Gratulaltion!

Fenster schließen »

Aus der Laudatio:

hzhz"Stefan Pleger führt ein Doppelleben. Die Hälfte des Jahres arbeitet er als Projektleiter beim Innsbrucker Tanzsommer, die restlichen sechs Monate betreut er ehrenamtlich in Uganda die Organisation "Kindern eine Chance", die er vor zwei Jahren mit Lebensgefährtin Gabi Ziller ins Leben gerufen hat. Für seine Anstrengungen wurde er 2010 in der Kategorie Humanitäres Engagement als "Österreicher des Jahres" ausgezeichnet".

video

Gratulaltion!
Fenster schließen »

Wir gratulieren und freuen uns!

Gratulaltion!

Fenster schließen »
Stefan Pleger, Obmann unseres Vereins KINDERN EINE CHANCE, hat es geschafft und wurde Österreicher des Jahres im Bereich Humanitäres Engagement!

Impressionen • zum Vergrößern Bild anklicken!:

Gratulaltion!
Fenster schließen »
Gratulaltion!
Fenster schließen »

hz   hz   hz

hz   mit Arabella Kiesbauer   hz

weiter lesen - Bilder etc. »